5. Oktober 2016
5 FRAGEN AN

Armin Halfar

Nachgefragt

Geschäftsführer Halfar System GmbH

  1. Wie beurteilen Sie Bielefeld als Standort für Ihr Unternehmen?
    Gut und lebenswert. Bielefeld als Standort ist für uns besonders wichtig aufgrund der textilen Historie von der wir in den ersten Jahren noch stark profitiert haben. Außerhalb Bielefelds hätte ich seinerzeit nicht die Infrastruktur gefunden die unsere Firma in den ersten Jahren für die Entwicklung gebraucht hat.
  2. Was haben Sie sich als Unternehmer für das kommende Jahr/die kommenden Jahre vorgenommen?
    Wir werden weiter festigen und ausbauen was wir aufgebaut haben und die Herausforderungen der Zukunft meistern. Da kommt einiges auf uns alle zu.
  3. Was treibt Sie an?
    Unsere Kunden, die Veränderungen im Markt, die Herausforderungen aber vor allem die Freude an dem was wir gemeinsam bei Halfar tun.
  4. Was ist Ihnen im Leben am wichtigsten?
    Die wirklich wirklich wichtigen Dinge im Leben: Familie, Zufriedenheit, Gesundheit, Freundschaft und Gelassenheit.
  5. Was wollten Sie als kleiner Junge/kleines Mädchen werden?
    Feuerwehrmann!
    Das bin ich nun nicht geworden, habe aber immerhin Ende der achtziger Jahre meinen Zivildienst als Rettungssanitäter bei der Feuerwehr absolviert.
Mehr zum Unternehmen
Noch mehr News & Stories aus Bielefeld