15. Februar 2022
Kostenloses Online Event

“Power Play – Die neue Rolle der Führungskraft in der Selbstorganisation!”

Unternehmensnews


Die Bielefelder Unternehmensberatung Rheingans veranstaltet am Donnerstag, den 24. Februar, eine virtuelle Deep Dive Session. Innerhalb dieses Formats erfahren Verantwortliche und Entscheider:innen inwieweit sich die Rolle der Führungskraft in vielen Unternehmen verändert.


Bei der vergangenen Deep Dive Session haben wir zusammen einen Blick auf die Selbstorganisation in Teams geworfen und die dabei im Fokus stehende Verteilung von Verantwortung. Es wurden viele Erkenntnisse aus Unternehmensalltagen mit eingebracht und die große Bedeutung der Führungsrolle in selbstorganisierten Teams wurde bewusst.

Daher fokussieren wir uns in der nächste Session zum Thema „Power Play – Die neue Rolle der Führungskraft in der Selbstorganisation“ auf die Veränderungen der Rolle der Führungskraft in Unternehmen und schauen welche Auswirkung eine Verschiebung von Macht auf die Rollen in einem Team hat.

Interessierte, Verantwortliche und Entscheider:innen, die mehr erfahren wollen über die Verschiebung von Macht und die damit verbundene neue Rolle der Führungskraft, können sich jetzt anmelden. Die Session findet am Donnerstag, den 24.02.2022 von 10:00 – 11:00 Uhr statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

Weitere Informationen und Anmeldungsmöglichkeiten gibt es hier.

Bei diesem Text handelt es sich um eine Pressemitteilung Dritter. Für den Inhalt zeichnet sich die WEGE mbH nicht verantwortlich.

Mehr zum Unternehmen
Noch mehr News & Stories aus Bielefeld