5. Januar 2021
DKAB-Podcast #32

Unternehmertum in der Corona-Krise – mit Christian Gieselmann von insensiv

DKAB Podcast

In der heutigen Folge ist Christian Gieselmann, der Geschäftsführer von insensiv GmbH, zu Gast. Das Kerngeschäft sind Lösungen für Bildverarbeitung und Kamerasysteme.

In beeindruckender Manier hat das Unternehmen aus Bielefeld-Dornberg innerhalb weniger Monate ein neues Produkt auf den Markt gebracht. Ein Produkt, das ein Problem der Corona-Pandemie löst und bisher nicht existiert: Luftreiniger für Meetingräume, Arztpraxen, Fitnessstudios usw.

Im Gespräch mit unserem Moderator Michael Lorenz erfahren wir wie dieses Produkt „nebenbei“ entwickelt wurde, welche ‚unfair advantages‘ insensiv dabei hat und wie Christian Gieselmann das Jahr 2021 einschätzt – für sein Unternehmen und auch was den Klassenerhalt von Arminia Bielefeld betrifft.

Den Podcast findet ihr auch bei Spotify und Apple.

Mehr zum Unternehmen
Noch mehr News & Storys aus Bielefeld