29. Januar 2024
Excellence Award 2024

AGFEO Ausgezeichnet als Bester Hersteller in der Kategorie UCC/IP-Telefonie

Unternehmensnews

Die Vergabe der Channel Excellence Awards erfolgt durch das Fachmagazin ChannelPartner mit tatkräftiger Unterstützung durch den Marktforschungspartner Context. Die Studie, die die Basis zur Vergabe der Awards legt, ist eine der größten Erhebungen im internationalen Channel. Über 2.000 Reseller, IT-Dienstleister, Fachhändler, Systemhäuser und MSPs haben Hersteller und Distributoren in insgesamt 18 Kategorien bewertet.

Context stellt als unabhängiges Marktforschungsunternehmen auch sicher, dass die Ergebnisse objektiv, unmanipuliert und nach anerkannten Methoden erhoben sind. Einen Channel Excellence Award kann man nicht kaufen. Er wird verliehen, und das auch nur für ein Jahr, denn nach der Vergabe ist auch schon wieder vor der Befragung für das nächste Jahr.

Die Befragten gaben für die Distributoren ihre Bewertungen in den Kriterien Warenverfügbarkeit/Logistik, Preispolitik, Partnerbetreuung und Einfachheit der Geschäftsabwicklung ab. Die Hersteller wurden nach den Kriterien Produktperformance, Leads, Sales Service, Marketing-Maßnahmen sowie Schulungen und Zertifizierungen bewertet.

In den letzten zwei Jahren war AGFEO stets auf dem Siegertreppchen (3. Platz), doch 2024 freut sich AGFEO über den Excellence Award (1.Platz) umso mehr, dass gerade in sich wandelnden Cloud-Telefonie-Zeiten das unabhängige Meinungsforschungs- und Analyse-Institiut CONTEXT dieses Ergebnis ermitteln konnte. Dass die hauseigenen, innovativen Lösungen und die Produktqualität nach wie vor am Markt von den Kunden und Partnern sehr geschätzt werden weiß das Unternehmen zu würdigen und dies ermutigt AGFEO einmal mehr auch zukünftig diesen Weg zu verfolgen
AGFEO ist eben “Made in Bielefeld” und das steht, wie so vieles aus Bielefeld, für Innovation und Qualität.

Bei diesem Text handelt es sich um eine Pressemitteilung Dritter. Für den Inhalt zeichnet sich die WEGE mbH nicht verantwortlich.

Noch mehr News & Stories aus Bielefeld