13. Dezember 2022
75 Jahre Telekommunikation bei AGFEO

AGFEO History – Folge 10: AGFEO und Exoten

Unternehmensnews

1947 – 2022 – Das sind die Eckdaten zum Bestehen von AGFEO. Und diese 75 Jahre der Telekommunikation wurden zum Anlass genommen, um etwas genauer hinter die Kulissen und die Firmengeschichte zu blicken.

Was wurde eigentlich früher mal außer Morseübungsgeräten und Gebührenzählern gebaut?

Welche Produkte hatten gar nichts mit Telekommunikation zu tun?  

Wieso sorgte ein Produkt in den 80ern für viel “Spaß” bei Jugendlichen?

Weshalb holte man bereits pensionierte Kollegen zurück ins Werk?


All diese Fragen beantwortet in dieser Folge AGFEOs Marketingleiter Niko Timm. Er ist für das Projekt “AGFEO History” verantwortlich und war selbst mehr als überrascht, was die Wirtschaftshistorikerin so alles herausgefunden und zu Tage gebracht hat.

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=zb6shlmPSzU

Bei diesem Text handelt es sich um eine Pressemitteilung Dritter. Für den Inhalt zeichnet sich die WEGE mbH nicht verantwortlich.

Noch mehr News & Stories aus Bielefeld