4. Juli 2022
Experte für individuelle Telekommunikationslösungen

AGFEO Jubiläumsgala

Foto: Steffi Behrmann Fotografie

Unternehmensnews

Seit dem Gründungsjahr 1947 entwickelt AGFEO Lösungen, die die Kommunikation besser und einfacher machen. Permanenter Wandel und hohe Innovationskraft sind das Erfolgsrezept. Moderne Produkte und Organisationsstrukturen stehen für wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen. Die Kunden und ihre Bedürfnisse stehen dabei im Fokus des Handelns und sind der Ansporn, jeden Tag besser zu sein. Neben den verlässlichen Branchenlösungen entstanden und entstehen ständig neue Anwendungsmöglichkeiten.

AGFEO feierte am 23.06.22 mit ausgewählten Geschäftspartnern, Mitarbeitenden sowie Ehemaligen das 75-jährige Firmenbestehen.

Am Morgen wurde erst die neue „Team Area“ eingeweiht und zugleich als Begegnungsstätte für das Branchen-Treffen genutzt. Die Geschäftsführer Michael Boelke und Michael Born präsentierten den Gästen zum einen den neuen „Modern Workplace“ und führten ein wenig durch die Firmengeschichte. Danach ging es in zwei Gruppen mit einer Führung durch das AGFEO-Werk (u.a. Produktion / Filmstudio). Am Nachmittag wurde den Business-Gästen ein Ausblick in die aktuellen Produktinnovationen gewährt.

Um 18 Uhr ging es dann mit der Abendveranstaltung weiter. Im Forum der Hotel-Residenz Klosterpforte in Marienfeld fanden sich zu diesem Anlass gut 160 geladene Gäste ein, denen ein abwechslungsreiches Programm geboten wurde.

Neben einem amüsanten und kurzweiligen „AGFEO LateNight Talk“, moderiert von dem Kabarettisten Ingo Börchers, begann nach dem Dinner eine musikalische Zeitreise durch die Firmengeschichte von AGFEO. Die MusicalFactory Movie & Motion erarbeitete gemeinsam mit dem AGFEO Marketing eine Musikrevue, in der auch der AGFEO-Delo eine tragende Rolle spielte. Denn: Der AGFEO-Facility-Manager „Ronnie“ reiste durch die Jahrzehnte und landete immer wieder in AGFEO-geschichtlichen Situation. Begleitet wurde das musikalische Großprojekt von der Westfalia Big Band unter der Leitung von Hajo Piepenbrock.
Für alle, die bis dahin noch immer in Feierlaune waren, fand in der „Alten Abtei“ noch eine tolle Aftershow-Party statt und Dick Bömer GentlemanDee und DJ Mino heizten trotz der hohen Temperaturen des Tages den Gästen noch einmal mächtig ein.

Bei diesem Text handelt es sich um eine Pressemitteilung Dritter. Für den Inhalt zeichnet sich die WEGE mbH nicht verantwortlich.

Noch mehr News & Stories aus Bielefeld