19. März 2024
2027 zum ersten Mal in Bielefeld

Jahreskongress der Deutschen Gesellschaft für Endokrinologie

Unternehmensnews

Der Jahreskongress der Deutschen Gesellschaft für Endokrinologie 2027 kommt zum ersten Mal nach Bielefeld! Herzlichen Glückwunsch an Univ.-Prof. Dr. med. Joachim Feldkamp, der die wissenschaftliche Leitung des Kongresses übernehmen wird. Er ist Direktor der Universitätsklinik für Allgemeine und Innere Medizin, Endokrinologie, Diabetologie und Infektiologie.

Unterstützt wird Prof. Feldkamp bei der Ausrichtung von Univ.-Prof. Dr. med. Eckard Hamelmann und Dr. med. Norbert Jorch aus dem Evangelisches Klinikum Bethel – EVKB. Als Bielefelder freuen wir uns sehr, dass auch wir unseren Beitrag leisten konnten und die Bewerbung von Herrn Feldkamp in Form eines Videos erfolgreich unterstützt haben. Unserer Meinung nach ist es nicht nur eine freudige Entscheidung für Herrn Feldkamp, sondern auch ein Gewinn für die Stadt Bielefeld.

Bei diesem Text handelt es sich um eine Pressemitteilung Dritter. Für den Inhalt zeichnet sich die WEGE mbH nicht verantwortlich.

Noch mehr News & Stories aus Bielefeld