7. Dezember 2023
BITel besucht Sieger vom Teamlauf

KiTa Hof Hallau freut sich über Gewinn

Das Siegerteam der KiTa Hof Hallau beim BITel-Team-Running im September 2023 auf der Zielgeraden.

Unternehmensnews

Doppelte Freude in der KiTa Hof Hallau: Von der Siegerprämie für den ersten Platz beim BITel-Team-Running werden auf Wunsch der Kinder Spielzeugautos und Bälle angeschafft. Mischa Faesing, Vertriebs- und Marketingleiter der BITel löste zudem sein Versprechen ein und brachte für alle Kinder Stoffrucksäcke, Buntstifte und Malblöcke mit.

Stellvertretende für die ganze Kita haben sich morgens in der Turnhalle nahe des Uni-Campus 15 Mädchen und Jungen unterschiedlichsten Alters versammelt. Faesing, selbst Vater von zwei kleinen Kindern, überbrachte für insgesamt 52 Mädchen und Jungen sowie 15 Mitarbeitenden der KiTa Hof Hallau die BITel-Stoffrucksäcke – mit dem passenden Rucksack-Aufdruck „Du bist ein Team-Player“.

Thies Kambach, stellvertretender KiTa-Leiter, freut sich mit den Kindern: „Das Geld, was dann von unserer Siegerprämie übrig ist, werden wir für die Verschönerung unseres Gartens nutzen.“ Auch 2024 wird wieder ein Laufteam der KiTa Hof Hallau am BITel-Teamlauf teilnehmen. „Soweit ich mich erinnere, war von Anfang an immer ein Team unserer KiTa mit am Start“, sagt Kambach.

Bei diesem Text handelt es sich um eine Pressemitteilung Dritter. Für den Inhalt zeichnet sich die WEGE mbH nicht verantwortlich.

Mehr zum Unternehmen
Noch mehr News & Stories aus Bielefeld