Wir entwickeln ein einzigartiges Ökosystem für Startups in Ostwestfalen

Founders Foundation gGmbH

Partner

Wenn Deutschland alles richtig gemacht hätte mit der Digitalisierung, würde es die Founders Foundation nicht geben. So aber sind wir die Antwort auf diesen Fehlstart ins digitale Zeitalter!

Wir entwickeln ein einzigartiges Ökosystem für Startups. In Ostwestfalen, ja wirklich. Warum? Weil wir hier im Herzen des deutschen Mittelstands junge Gründer mit denen zusammenbringen können, die Erfahrung und die richtige Unternehmerdenke mitbringen. Unsere Startup-Kaderschmiede konzentriert sich auf den B2B-Markt und berät andere Startup-Initiativen in der Region von der Idee bis zur Marktreife.

Wir bauen gerade ein dezentrales Netzwerk für die digitale Transformation Deutschlands auf und nennen das Dienstagnachmittag/Alltag/Traumjob.

Mehr Infos zu Founders Foundation gGmbH
News und Storys von Founders Foundation gGmbH