BETTER TOGETHER – WIR SCHAFFEN VERBINDUNGEN

ITV GMBH

Partner

Als familiengeführtes Industrieunternehmen agieren wir seit 1981 im Herzen Ostwestfalens. Wir fühlen uns der Region verbunden und wollen mit unserem Handeln auch gesellschaftliche Verantwortung übernehmen. Denn wir glauben an eine solidarische Gesellschaft, in der Erfolg nur gemeinsam entsteht. „Das kommt aus Bielefeld“ ist für uns daher eine echte Herzensangelegenheit.

Unsere Stärke sind Verbindungen. Wir entwickeln und produzieren Pneumatik für nahezu alle Industriebereiche. Basis unseres Angebots ist ein breites Portfolio aus mehr als 8.000 Produkten und Varianten. Zudem bieten wir individuelle Sonderlösungen. Zufrieden sind wir erst, wenn unsere Partner es sind. Von hochwertigen Rohmaterialien über qualifizierte Fertigung und Endkontrolle bis zur verlässlichen Belieferung just in time stehen wir so für Pneumatik, die überzeugt.

Herzstück von ITV sind unsere 60 Mitarbeiter. Gemeinsam setzen wir alles daran, unseren Partnern optimale Lösungen zu bieten. Persönlicher Service auf Augenhöhe ist für uns daher selbstverständlich. Wir setzen auf echte Teamarbeit. Zu uns passen Menschen, die ihre Talente bei uns entdecken und weiterentwickeln möchten. Visionäre, für die Technik Fortschritt bedeutet. Und Teamplayer, die durch eine offene und wertschätzende Kommunikation echte Verbindungen schaffen wollen.

Mehr Infos zu ITV GMBH