4. Oktober 2022
DKAB-PODCAST #52

Planet, People, Partnership: Nachhaltigkeit bei Böllhoff

Green Stories Podcast

In dieser Folge des Podcasts ist Maximilian Obermann von der Böllhoff Gruppe zu Gast. Im Gespräch mit unserem Moderator Michael Lorenz berichtet er von den Herausforderungen und Strategien von Böllhoff in Bezug auf Nachhaltigkeit. Unter anderem hat es sich Böllhoff zur Aufgabe gemacht, bis 2030 klimaneutral zu sein.

Gerade mit Blick auf die Energiekrise haben Unternehmen, die bereits heute ressourcenschonend wirtschaften, einen klaren Wettbewerbsvorteil gegenüber ihren Konkurrenten, findet Maximilian Obermann. Deshalb werde es für Unternehmen in Zukunft überlebenswichtig sein, Nachhaltigkeit innerhalb der eigenen Unternehmenswerte zu verankern.

Den Podcast findest Du bei Spotify, Apple und hier:

https://podcastdea94d.podigee.io/53-planet-people-partnership-nachhaltigkeit-bei-bollhoff-mit-maximilian-obermann

Mehr zum Unternehmen
Noch mehr News & Stories aus Bielefeld