Ganzheitliche Naturkosmetik

Everest Brands

Startup

Vegane Naturkosmetik aus Bielefeld: BOUAMAR SKINCARE konzentriert sich auf das Wesentliche – weniger und nur natürliche Inhaltsstoffe. Das ist gut für die Pflege und schont Ressourcen.

Was?

Mit unserem Weniger-ist-mehr-Konzept bietet BOUAMAR SKINCARE vegane und ganzheitliche Naturkosmetik, verträglich für jeden Hauttyp in maximal nur vier aufeinander abgestimmten Produkten. So erleichtern wir die Auswahl der Hautpflegeprodukte und die Pflegeroutine enorm. Das spart Aufwand, Zeit und Geld. Gleichzeitig schonen wir wertvolle Ressourcen und sparen unnötigen Verpackungsmüll und schützen die Umwelt vor nicht abbaubaren Chemikalien. Darüber hinaus setzen wir auf lokale Produktion.

Wie?

BOUAMAR SKINCARE steht für vegane und cleane Naturkosmetik aus Bielefeld, die frei von allen Zusatzstoffen und Wasser ist und ausschließlich aus natürlichen Ölen und Pflanzenextrakten besteht. Eine einfache Routine und 100 % natürliche Wirkstoffe reinigen, pflegen, schützen, glätten, fördern Selbstheilungsprozesse und sorgen für natürlich, strahlende Haut.

Patrizia Bouamar

Wer?

Patrizia Bouamar (Jahrgang 1979), Betriebswirtin (Duales Studium), Mutter eines Sohnes (12 Jahre), über 18 Jahre Berufserfahrung in der Kosmetik- und Medizinprodukteindustrie in den Bereichen Business Development, Markteinführung von Produkten und Aufbau internationaler Vertriebsstrukturen.

Warum?

Nach einer langen Phase des Angestelltenseins wollte ich mich persönlich weiterentwickeln, mein eigener Chef sein. Mit meiner umfassenden Berufserfahrung und der richtigen Idee einer echten Naturkosmetik, wirklich ohne Zusatzstoffe und dem Weniger-ist-mehr-Konzept, habe ich es 2021/2022 dann gewagt.

Wann?

2022

Weitere Informationen zu Everest Brands
Noch mehr Startups aus Bielefeld