Influencer Marketing Agentur

the influencer GmbH

Startup

Influencer werden im Marketing-Mix immer wichtiger. Wie finden aber Unternehmen den richtigen Content Creator? Ein Startup aus Bielefeld weiß, wie es geht.

Was?

Als Influencer Marketing Agentur sind wir das Bindeglied zwischen den unterschiedlichsten Unternehmen und Creator*innen, mit kleinerer und größerer Reichweite, in der gesamten DACH-Region. Insgesamt arbeiten wir mit mehr als 900 Talents zusammen. Wir legen Wert auf Authentizität und stellen sicher, dass die Influencer*innen zu den jeweiligen Produkten oder zu der zu bewerbenden Dienstleistung passen und somit glaubwürdigen Content erstellen. So schaffen wir die ideale Grundlage für jede Influencer-Kampagne. Unser Podcast gibt spannende Insights hinter die Kulissen unserer Influencer Agentur.

Wie?

Wir arbeiten sehr datenbasiert mit einer innovativen und individuellen Plattform, die es ermöglicht zielgenau passende Influencer*innen zu ermitteln und Kampagnen entsprechend auszuwerten. Als zuverlässiger Partner stehen wir unseren Kunden bei der Beratung, Auswahl, Vermittlung und erfolgreichen Umsetzung zur Seite.

Wer?

Laetitia Marie Ecklé (Jahrgang 1995), Journalismus-Studium in Köln, Auslandssemester in Sydney, Australien, Berufserfahrung bei DuMont, EndemolShine, RTL Gruppe

Melke Cetin (Jahrgang 1979), Vertriebsexperte und Inhaber der Bielefelder SEO-Agentur ipunkto

Warum?

Ich lerne gerne tagtäglich Neues dazu und mag Herausforderungen – eigentlich all das, was das Unternehmertum auch mit sich bringt. Die Faszination für Themen wie „Digitalisierung/Social Media & Influencer Marketing“ war schon seit meiner Jugend sehr ausgeprägt. Als ich schließlich meinen damaligen Chef (heute Mitgründer) Melke Cetin kennengelernt habe, war ganz klar, dass ich mir vorstellen könnte, mit ihm gemeinsam, diesen Weg zu gehen.

Wann? 

2022

Weitere Informationen zu the influencer GmbH
Noch mehr Startups aus Bielefeld