6. Juli 2022
DKAB-PODCAST #50

Digitalisierung im Fachhandel – mit Christian Bökenkamp

DKAB Podcast

In dieser Folge des Podcasts ist Christian Bökenkamp zu Gast. Er betreibt das Fachgeschäft für Spielwaren, Haushaltswaren und Geschenkartikel BÖKENKAMP in Bielefeld. Fachgeschäft Bökenkamp ist ein Gründungsmitglied der Genossenschaft EK eG, die rund 4.000 selbständige Einzelhandelsunternehmen unterstützt. EK ist Silberpartner bei „Das kommt aus Bielefeld“.

Neben der Gastronomie, wurde auch der Einzelhandel während der Corona-Pandemie hart getroffen. Im Podcast erzählt Christian Bökenkamp unserem Moderator Michael Lorenz, wie er mithilfe von vielfältigen digitalen Vertriebswegen diese Herausforderung meistern konnte. Außerdem berichtet Christian Bökenkamp darüber, warum der stationäre Handel auch heute noch durchaus gegen Online-Händler punkten kann.

Den Podcast findest Du bei Spotify, Apple und hier:

https://podcastdea94d.podigee.io/50-digitalisierung-im-fachhandel-mit-christian-boekenkamp/

Noch mehr News & Stories aus Bielefeld