21. August 2026
E-Commerce-BBQ an der Sparrenburg
Am 9. September 2026 trifft sich die regionale E-Commerce-Szene wieder an der Bielefelder Sparrenburg, dieses Mal zum BBQ. Der Veranstalter, die Bielefelder E-Commerce-Marketing-Agentur squadt, bietet noch bis Ende des Monats Tickets für das Event im Restaurant „Stadtblick Sparrenburg” an.
Ein reichhaltiges BBQ-Buffet in stilvoller Atmosphäre, der Austausch mit erfahrenen E-Commerce-Verantwortlichen und inspirierende Vorträge stehen im Fokus des ganztägigen Events im September. Teilnehmende können sich auf spannende Praxiseinblicke freuen, u. a. von bekannten Brands wie der Wortmann Fashion Retail GmbH & CO. KG oder der Provida Organics Kosmetik & Umwelt GmbH.
Marco Albert, Marketplace & Integration Manager bei Wortmann, zeigt in seinem Praxisvortrag, wie die Entwicklung eigener Apps und Prozesse ohne große IT-Projektierung auf die Business-Optimierung einzahlen kann, während Geschäftsführerin Dana Lagarde-Wohnhas vorstellt, wie bei der Provida Organics dank ERP-Integration Wachstum möglich war. Daneben präsentieren die squadt-Expertinnen Rianna Fobe, Head of Consulting, und Nele Poelder, Head of SEA, wie sich Markenbekanntheit im Web aufbauen lässt und messbar wird.
squadt-CEO Oliver Schroer erklärt den Antrieb für dieses neue Veranstaltungsformat: „Unser E-Commerce-Breakfast zum Austausch über Trends und aktuelle Herausforderungen für den digitalen Handel in OWL hat sich inzwischen etabliert. Mit dem E-Commerce-BBQ wollen wir jetzt noch mehr Zeit für intensiven Wissenstransfer und Networking bieten.“
Weitere Informationen zum E-Commerce-BBQ finden Sie unter: https://squadt.com/e-commerce-bbq-fuer-unternehmen/
Bei diesem Text handelt es sich um eine Pressemitteilung Dritter. Für den Inhalt zeichnet sich die WEGE mbH nicht verantwortlich.