2. Mai 2023
DKAB-PODCAST #58

KI, Avatare & VR als Gamechanger – mit Matthias Wolk von der realTV group

DKAB Podcast

In dieser Folge des Podcasts ist Matthias Wolk zu Gast. Er ist geschäftsführender Gesellschafter der realTV group. Die Full-Service-Agentur mit Sitz in Hamburg und Bielefeld hat sich auf Videomarketing spezialisiert und produziert jährlich rund 1.000 Videos.

Zusammen mit unserem Moderator Michael Lorenz geht es heute um das Thema Fachkräftesicherung. Insbesondere die aktuellen technischen Entwicklungen im KI-Bereich zeigen, welche Potenziale Videomarketing für Employer Branding und Fachkräftesicherung haben kann. Matthias Wolk gibt Einblicke in diesen spannenden Bereich und erzählt, wie sein Unternehmen diese neuen technischen Tools anwendet.

https://podcastdea94d.podigee.io/59-ki-avatare-vr-als-gamechanger-mit-matthias-wolk

Noch mehr News & Stories aus Bielefeld